Herzlich Willkommen auf unseren Seiten

Ich darf euch närrischst auf den Seiten der Flicke Teufel Baden Willkommen heißen. Mein Name ist Franklin Hennhöfer und ich bin derzeit der Teufelsmeister von diesem schwarz-roten Haufen.

Auf diesen, neuen Seiten möchten wir unseren Besuchern Informationen anbieten. Ob sie nun nützlich sind oder nicht, sei dahingestellt, die Hauptsache ist, ihnen, verzeihung, dir gefällt unsere Seite. Warum Verzeihung? Nun, wir Narren, und zweifelsohne gehörst du auch dazu, sonst hättest du es nicht bis hierher geschafft, duzen uns. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Genau wie die 5.Jahreszeit. Ob Fasnacht, Fasching, Fasnet, Fastelovent, Karneval oder Fasent, überall wird sie gefeiert. Teilweise unterschiedlich, aber mit dem gleichen Gedanken. Spaß, Brauchtum und Tradition ist der Antrieb für die vielen Vereine in Deutschland, die altehrwürdige Fasnacht vor dem Aussterben zu bewahren. Auch wir haben uns diesen Grundsatz auf die Fahnen geschrieben. Jedem zur Freud und niemand zum Leid. Mit diesem Motto, welches wir mit vielen weiteren Vereinen teilen, möchte ich dich, verehrter Besucher, in unsere Welt der Narretei einladen und dir eine glückselige Fasnacht wünschen.

Franklin Hennhöfer

Teufelsmeister
Flicke Teufel Baden e.V.