!!! Unser erstes Sommerfestchen !!!

Am Samstag, den 25.07.2015 ab 12:00 Uhr

Plakat Sommerfestchen

Es wird Zeit für unser erstes öffentliches Sommerfestchen. Bei hoffentlich schönem Wetter bewirten wir euch mit kühlen Getränken und leckeren Speisen. Wurst vom Grill; Kartoffelpuffer aus der Pfanne und Salate aus der Schüssel sollen euren Hunger stillen.

Neben Speis und Trank erwartet euch noch ein Schauzelt in dem wir euch unser Häs und unsere Zunft zeigen. Zur Fasnacht hat man ja selten Zeit die Häser mal genauer anzuschauen. Außerdem gibt es Infomaterial und Bilder aus unserer Vergangenheit zu bestaunen.

Aber auch zum Mitmachen wollen wir etwas bieten. An zahlreichen kleinen Stationen gilt es für Groß und Klein verschiedene Aufgaben zu lösen. Am Ende wartet eine tolle Urkunde und eine kleine Überraschung.

Und für alle, die nicht wissen, wo das Vereinsheim der BVGrD liegt gibt´s hier ne kleine Anfahrtsskizze:

Anfahrt Zu Fuss geht es von der Bushaltestelle Große Dollenstraße erst mal zum Kirchplatz. Von da an links an der Kirche die Straße nach oben, dann kann man es nicht verfehlen :-)